Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Young Jedi Knights - Band 3

Kevin J. Anderson, Rebecca Moesta
Erscheinungsdatum: 1997
Bestellnummer: VGS 24608

Young Jedi Knights - Band 3

Während eines Besuchs auf ihrem Heimatplaneten Coruscant treffen Jacen und Jaina ihren alten Freund Zekk wieder. Zekk, ein Waisenjunge, dessen Zuhause die Straße ist, hat bislang ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben geführt. Doch als er erkennt, wie sehr sich seine Freunde in den vergangenen Jahren verändert haben, kommt sich Zekk wie ein zurückgebliebener kleiner Junge vor - wie einer, der nie eine wirkliche Chance hatte. In Zekk stecken ungeahnte Kräfte, die ihm selbst nicht bewusst sind. Doch jemand, der ebenso mächtig wie gefährlich ist, weiß genau, zu welchen Leistungen Zekk fähig sein könnte. Und dieses skrupellose Wesen weiß auch, dass Eifersucht und das Bewusstsein erlittener Demütigungen ein günstiger Nährboden sind, um jemanden auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. Deren Verlockungen sind besonders groß, wenn man nichts zu verlieren hat...