Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
X-Wing - Angriff auf Coruscant
x_wing_angriff_auf_coruscant_2017

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 10/1996
Bestellnummer: Goldmann 43158

X-Wing Roman Band 1

Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört.
Darth Vader und der Imperator sind tot.
Das Imperium hat eine vernichtende Niederlage erlitten, doch es ist noch längst nicht besiegt.
Auf Coruscant, im Herzen des alten Imperiums, sitzt Yvanne Isard wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen, die die noch junge Republik vernichten sollen.
Einer, der ihr dabei besonders im Wege ist, ist Wedge Antilles, der Commander der X-Wing-Sonderstaffel.
Der Held der Schlacht um Endor ist dabei, eine neue Einheit aufzubauen - eine schlagkräftige Truppe mit jungen Piloten von allen möglichen Welten der neuen Republik.
In unzähligen waghalsigen Kommandounternehmen werden sie das Imperium das Fürchten lehren...

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 08/1999
Bestellnummer: Blanvalet 24929

X-Wing Roman Band 1

Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört.
Darth Vader und der Imperator sind tot,
das Imperium hat eine vernichtende Niederlage erlitten.
Doch auf Coruscant, im Herzen des alten Imperiums, sitzt Ysanne Isard wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen, die die noch junge Republik vernichten sollen.
Einer, der ihr dabei besonders im Weg steht, ist Wedge Antilles.
Der Held der Schlacht um Endor ist dabei, eine neue Einheit aufzubauen...

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 12/2017
Bestellnummer: Blanvalet

X-Wing Roman Band 1

Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört.
Darth Vader und der Imperator sind tot,
das Imperium hat eine vernichtende Niederlage erlitten.
Doch auf Coruscant, im Herzen des alten Imperiums, sitzt Ysanne Isard wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen, die die noch junge Republik vernichten sollen.
Einer, der ihr dabei besonders im Weg steht, ist Wedge Antilles.
Der Held der Schlacht um Endor ist dabei, eine neue Einheit aufzubauen...