Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Wie ich Jesus Star Wars zeigte
wie_ich_jesus_star_wars_zeigte

Autor/in: Joachim Sohn
Erscheinungsdatum: 2018

Skeptiker und Star Wars-Fan Florian Schneider hat eine Mission:
Er möchte beweisen, dass Religionsgeschichte austauschbar ist und damit auch die Götter überflüssig werden.
Mit einer selbstentwickelten Zeitmaschinen-App reist er deshalb in die Vergangenheit, um Jesus die Star-Wars-Filme zu zeigen.
Er gibt sich dem bis dato noch unbekannten Prediger Jesus gegenüber als Götterbote aus, der die Lehre der Jedi-Ritter verkündet.
Jesus beißt an, die Dinge nehmen ihren Lauf.
Nach seiner Rückkehr in die Gegenwart erwartet Florian allerdings eine böse Überraschung...