Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Sonderband 97
panini_so_97
panini_so_97_hc

Erscheinungsdatum: 2017
Panini Verlag

Star Wars Comic Sonderband 97

In den unsicheren Zeiten, in denen die Erste Ordnung versucht, immer mehr Macht zu erlangen, gehören Poe Dameron und seine Schwarze Staffel zu den erbittertsten Gegnern des immer stärker werdenden Regimes.
Bisher war Dameron damit betraut, wichtige Informationen für General Leia zu besorgen, aber jetzt kommt es verstärkt zu Auseinandersetzungen mit der Ersten Ordnung.
Außerdem hat es sich der Agent Terex zur Aufgabe gemacht, Poe Dameron und sein Team zur Strecke zu bringen.

Erscheinungsdatum: 2017
Panini Verlag

Hardcover