Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Sonderband 134
panini_so_134
panini_so_134_hc

Erscheinungsdatum: 2021
Panini Verlag

Star Wars Comic Sonderband 134

Auf den Cyborg und erfahrenen Kopfgeldjäger Valance wurde eine Belohnung ausgesetzt.
Jetzt befindet er sich mit seiner wertvollen “Fracht” auf dem Weg zu der einzigen Person, der er wirklich vertrauen kann.
Gleichzeitig sind ihm zwei Kopfgeldjäger im Auftrag des Unbroken-Clan auf den Fersen - und den gewieften Jägern 4-LOM und Zuckuss entkommt so leicht keiner.
Nachdem Valance verletzt wird, sieht er nur noch eine Möglichkeit, er muss sich mit seiner alten Liebe an einem geheimen Treffpunkt verabreden, während seine Verfolger immer näher kommen.

Erscheinungsdatum: 2021
Panini Verlag

Hardcover