Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Reprint 24
panini_re_24
panini_re_24_hc

Erscheinungsdatum: 2021
Panini Verlag

Star Wars Comic Reprint 24

Hier kommen die Gegner des Widerstands!
Ihre Geschichten geben einen guten Einblick in die Brutalität, die Intrigen und die Missgunst innerhalb der Ersten Ordnung.
Beim Angriff auf Demir versucht ein junger Sturmtruppler, in die Fußstapfen von Captain Phasma zu treten.
General Hux wird von Kylo Ren stets herablassend behandelt, doch als Rens Shuttle abstürzt, liegt sein Leben in den Händen des Generals.
Der Oberste Anführer Snoke beginnt damit, Kylo Ren auszubilden - dabei geht er noch brutaler und sadistischer vor, als Ren es je erwartet hätte.
Kann Kylo Ren jemals aus dem Schatten von Darth Vader treten oder wird er sogar noch mächtiger werden, als sein Großvater es je war?

Erscheinungsdatum: 2021
Panini Verlag

Hardcover