Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Rebels: Am Rande der Galaxis
rebels_diener_des_imperiums_01

Autor/in: Jason Fry
Erscheinungsdatum: 2015
Panini Verlag

Ein perfektes Aushängeschild für das Imperium.
So könnte man Zare Leonis bezeichnen. Seine Schwester Dhara wurde an der renommierten imperialen Akademie auf Lothal aufgenommen und Zare selbst geht davon aus, dass er ihr innerhalb eines Jahres dorthin folgen wird.
Doch in einem Jahr kann sehr viel geschehen.
Zum einen entdeckt Zare die zerstörerischen Pläne, die das Imperium für Lothal und die dortige Bevölkerung hegt und zum anderen verschwindet seine Schwester plötzlich spurlos.
Zare sieht sich nun gezwungen, zu hinterfragen, ob es wirklich sein Lebensziel ist, ein treuer Diener des Imperiums zu werden...