Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Planet der Verräter

Greg Bear
Erscheinungsdatum: 08/2001
Bestellnummer: Blanvalet 35494

Drei Jahre sind vergangen, seit Anakin Skywalker der Schüler Obi-Wan Kenobis wurde.
Da trifft eine Schreckensmeldung ein:
Vergere, eine junge Jedi, die den Auftrag hatte, auf Zonama Sekot ein legendäres Raumschiff zu erwerben, ist verschwunden.
Obi-Wan und Anakin, die nun die Spur aufnehmen, ahnen nichts von den tödlichen Verlockungen des rätselhaften Planeten.
Doch schon bald droht die Erforschung seiner Geheimnisse das Band zwischen dem jungen Schüler und seinem Meister zu zerreißen und konfrontiert Anakin mit seinen tiefsten Ängsten - und seinem finsteren Schicksal...

Greg Bear
Erscheinungsdatum: 10/2003
Bestellnummer: Blanvalet 35886

Drei Jahre sind vergangen, seit Anakin Skywalker der Schüler Obi-Wan Kenobis wurde.
Da trifft eine Schreckensmeldung ein:
Die junge Jedi Vergere ist verschwunden:
Sie hatte den Auftrag, auf Zonama Sekot ein mysteriöses Raumschiff zu erwerben.
Als Obi-Wan und Anakin die Spur aufnehmen, ahnen sie nichts von den tödlichen Verlockungen des rätselhaften Planeten.
Doch schon bald droht die Erforschung seiner Geheimnisse das Band zwischen dem jungen Schüler und seinem Meister zu zerreißen und konfrontiert Anakin mit seinen tiefsten Ängsten - und seinem finsteren Schicksal...