Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Lando Calrissian und der Flammenwind von Oseon

L. Neil Smith
Erscheinungsdatum: 01/1985
Bestellnummer: Goldmann 23786

Als Sonnensystem, in dem es fast nur Luxushotels und Spielcasinos gab, war Oseon genau der richtige Ort für jeden Spieler - also auch für Lando Calrissian!
Bis er die goldene Regel des Spielers brach: Schlage nie einen Polizisten bei einem Glücksspiel mit hohem Einsatz!
So waren bald zwei gefährliche Feinde auf der Spur von Lando und seinem fünfarmigen Roboter: einer, den sie kannten, aber nicht sehen konnten - und einer, den sie sahen, aber nicht als Feind erkannten...