Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Lando Calrissian Rebell des Sonnensystems

L. Neil Smith
Erscheinungsdatum: 07/1995
Bestellnummer: Goldmann 23684

Lando Calrissian ist das, was man einen intergalaktischen Gauner nennen könnte - Geschäfte, bei denen er seine Partner übers Ohr hauen kann, waren ihm schon immer die liebsten.
Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluß vorhanden seien, läßt ihn sofort den Millennium Falcon besteigen - doch er ahnt nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann...

L. Neil Smith
Erscheinungsdatum: 07/1995
Bestellnummer: Blanvalet 23684

Lando Calrissian ist das, was man einen intergalaktischen Gauner nennen könnte - Geschäfte, bei denen er seine Partner übers Ohr hauen kann, waren ihm schon immer die liebsten.
Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluß vorhanden seien, läßt ihn sofort den Millennium Falcon besteigen...

Drei Star-Wars-Romane rund um den legendären Helden in einem Band.