Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Kollektion Marvel - Band 4
kollektion_m_04

Erscheinungsdatum: 2021
Panini Verlag

Star Wars - Kollektion - Band 4

Mit der Vernichtung des Todessterns konnte die Allianz dem Imperium einen schweren Schlag versetzen.
Doch zuvor wurde Prinzessin Leia Organa gezwungen mit anzusehen, wie die monströse Superwaffe ihre Heimatwelt Alderaan pulverisierte.
Nun bricht die Rebellionsheldin auf, um das Vermächtnis ihres Planeten zu retten und den wenigen Überlebenden ihres Volks mit allen Mitteln und unter Einsatz ihres Lebens zu helfen.