Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Jedi-Padawan Sammelband 1

Autor/in: Dave Wolverton, Jude Watson
Erscheinungsdatum: 2004
Dino Verlag

Jedi-Padawan Sammelband 1

Der junge Obi-Wan Kenobi will unbedingt einer der sagenumwobenen Jedi-Ritter werden.
Doch es gelingt ihm nur schwer seine Angst und seinen Zorn unter Kontrolle zu halten.
Seine Ausbildung erweist sich als schwieriges Unterfangen, zumal Meister Qui-Gon Jinn Obi-Wan zunächst als Schüler ablehnt und darüber hinaus von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird.
Der Verrat seines ersten Padawan Xanatos verfolgt Jinn noch immer – und zwar nicht nur in Gedanken.
Er ist zurück … und will Rache!
Eine mehr als schwierige Ausgangssituation, um die ersten brandgefährlichen Missionen gemeinsam zu bestehen, denn nicht nur der Planet Phindar - eine Welt des Wahnsinns - braucht dringend die Hilfe der Jedi-meister und dessen neuen Schülers...