Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Heft 4

Erscheinungsdatum: 09/1999
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 4

Vaders Rache (Teil 4 von 4):
Die Jagd auf Luke Skywalker geht weiter. Darth Vader persönlich will nun dafür sorgen, daß der Mann, der den Todesstern zerstört hat, teuer für seinen Frevel bezahlen muß. Die einst so friedliche Welt Jazbina wird zum Schauplatz des ersten direkten Aufeinandertreffens von Vater und Sohn! Doch der junge Jedi hat neue Freunde gefunden. Freunde, die bereit sind ihm überall hin zu folgen - selbst wenn es sich dabei um eine tödliche Falle handeln könnte...

Zeichen der Rebellion (Teil 4 von 6):
Eine mörderische Mission für den Jedi Ritter Ki-Adi-Mundi. Seine Tochter Sylvn und ihre Freunde schweben im Orbit über Tatooine. Der Mordverdacht lastet schwer auf ihren Schultern. Er soll die Flüchtigen zurück nach Cerea bringen. Doch da gibt es ein Problem: An Bord des Fluchtschiffes lauert der Tod und zwar in einer Form, die selbst einem Jedi Ritter seine Grenzen aufzeigt. Für die Schlacht schließt Ki-Adi-Mundi einen ungewöhnlichen Pakt.

Der Schwur (Teil 1 von 3):
... begleitet Ki-Adi-Mundi auf seiner Reise in die Vergangenheit...