Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
star_wars_episode_IX_2020
star_wars_episode_IX_2023

Rae Carson
Erscheinungsdatum: 2020
Bestellnummer: Blanvalet

Der Widerstand hat sich neu formiert, der Kampf gegen die Erste Ordnung ist noch nicht vorbei.
Doch gerade als sich der Funke der Rebellion wieder entzündet hat, hallt eine erschreckende Botschaft durch die Galaxis: Imperator Palpatine lebt!
Kylo Ren, der neue Anführer der Ersten Ordnung, zieht eine Schneise der Zerstörung durchs All.
Er ist fest entschlossen, alles und jeden zu bekämpfen, der ihm die Herrschaft über die Galaxis streitig machen will.
Und auch Rey, Finn, Poe und die Rebellen setzen alles daran, die Wahrheit aufzudecken.

Rae Carson
Erscheinungsdatum: 2023
Bestellnummer: Blanvalet

Der Widerstand ist wiederauferstanden.
Doch der Krieg gegen die Erste Ordnung, die nun von Kylo Ren angeführt wird, ist noch lange nicht vorbei.
Gerade als der Funke der Rebellion wieder aufflammt, wird in der ganzen Galaxis ein mysteriöses Signal mit einer erschreckenden Botschaft empfangen: Imperator Palpatine, der schon lange als besiegt und vernichtet galt, lebt.
Ist der alte Herr der Sith wirklich zurückgekehrt?
Kylo Ren zieht eine Schneise der Verwüstung durch die Galaxis.
Er ist fest entschlossen, jede Herausforderung aufzuspüren, die seine Kontrolle über die Erste Ordnung und sein Schicksal, die Galaxis zu beherrschen, in Frage stellt.
Und auch Rey, Finn und Poe brechen auf, um die Wahrheit herauszufinden.
Sie und der Widerstand müssen sich auf das gefährlichste Abenteuer einlassen, dass sie je erlebt haben.