Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Die Regel der Zwei

Drew Karpyshyn
Erscheinungsdatum: 01/2009
Bestellnummer: Blanvalet

Kein anderer Sith-Lord ist jemals so tief in die alten, längst vergessenen Geheimnisse seines Ordens eingetaucht wie Darth Bane, der Schöpfer der Dunkelheit.
Und er hat nicht nur den Jedi-Rittern eine schwere Niederlage bereitet, sondern dabei auch seinen eigenen Orden praktisch ausgelöscht.
Doch nun will er ihn aus der Asche neu entstehen lassen - und nur ein einziger Jedi-Padawan ahnt etwas von dem Verhängnis, das sich über der Galaxis zusammenbraut...