Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Die Bewährungsprobe
die_hohe_republik_die_bewaerungsprobe_jugendroman

Autor/in: Justina Ireland
Erscheinungsdatum: 2021
Panini Verlag

Vernestra Rwoh hat es mit gerade einmal sechzehn Jahren schon zur Jedi-Ritterin gebracht.
Doch ihre erste richtige Mission kommt ihr eher vor wie Babysitten:
Sie soll ein Auge auf die zwölfjährige aufstrebende Erfinderin Avon Starros haben, mit der sie auf einem Luxusliner unterwegs zur Einweihungsfeier der spektakulären neuen Starlight-Station ist.
Doch ihre Reise hat kaum begonnen, als an Bord des Raumschiffs mehrere Bomben explodieren.
Vernestra, Avon, deren Droide J-6, ein Jedi-Padawan und der Sohn eines Botschafters, können sich mit einem Shuttle in Sicherheit bringen.
Dummerweise ist das Kommunikationssystem ausgefallen, und sie haben nur wenige Vorräte.
Deshalb beschließen sie, auf einem nahe gelegenen Mond zu landen, der ihnen Zuflucht und Nahrung verheißt.
Doch keiner von ihnen ahnt, dass im dortigen Dschungel tödliche Gefahren lauern...