Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Das ultimative Kochbuch
das_ultimative_kochbuch_2023

Autor/in: Jenn Fujikawa und Marc Sumerak
Erscheinungsdatum: 2023
Panini Verlag

Nach seinen kulinarischen Reisen in Star Wars: Galaxy’s Edge - Das offizielle Kochbuch des Black Spire-Außenpostens und Star Wars: Das Lebenstagskochbuch präsentiert Strono »Cookie« Tuggs, der abenteuerlustigste Koch der Galaxis, hiermit seine neueste Sammlung köstlicher Speisen und Getränke!
Mit 90 Rezepten aus nahezu sämtlichen Winkeln des Star Wars- Universums umfasst dieses Kochbuch Rezepte, die von den Filmen, Fernsehserien, Themenparks, Romanen, Comics, Videospielen und vielem anderen inspiriert wurden. Geeignet für Köche jeder Erfahrungsstufe, begeistern diese Gerichte jeden Star Wars-Fan, der die Aromen und Abenteuer dieser weit, weit entfernten Galaxis in die eigene Küche holen möchte. Na, schon Appetit bekommen?