Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Classics - Band 13
dino_cl_13
dino_cl_13_hc

Erscheinungsdatum: 2014
Panini Verlag

Classics Band 13

Als es die Leinwandhelden aus Star Wars 1977 auch geschafft haben, Comic-Helden zu werden, nahm ein ganz neues Kapitel der Weltraum-Saga seinen Anfang.
Die Tyrannei des Imperiums ist vorbei, aber auch die neu gewonnene Freiheit birgt Gefahren, denn jetzt ist die Galaxis ohne Führung und könnte jederzeit im Chaos versinken.
Doch damit nicht genug, denn das Imperium wurde zwar vernichtend geschlagen, aber es gibt noch überall in den weiten den Weltraums treue Anhänger des alten Regimes, die die Friedensbemühungen untergraben wollen.

Der vorliegende Sammelband vereint die US-Ausgaben 90-95

Erscheinungsdatum: 2014
Panini Verlag

Classics Band 13 - Hardcover

Special zur Comic-Action in Essen

”Marvel-Ausgaben” Hefte 90 bis 95