Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Boba Fett Sammelband 2

Autor/in:  Elizabeth Hand
Erscheinungsdatum: 2009
Dino Verlag

Boba Fett Sammelband 2

Der junge Kopfgeldjäger Boba Fett setzte alles daran, in die Fußstapfen seines legendären Vaters Jango zu treten.
Doch der Weg ist alles andere als leicht.
Im Palast des berüchtigten Verbrecherlords Jabba the Hutt bekommt Boba die ultimative Chance, sich zu bewähren und seinen Ruf über die Grenzen des Wüstenplaneten Tatooines hinaus zu erweitern.
Doch kaum hat er die Feuertaufe im Schatten des Hutten überstanden, wartet eine neue Herausforderung auf den jungen Kopfgeldjäger.
Er muss gegen eine der erbarmungslosesten Kreaturen antreten, die die Klonkriege hervorgebracht haben: General Grievous.
Darüber hinaus bietet sich Boba unvermittelt die einmalige Chance, dem Mann Auge in Auge gegenüber zu treten, den er wie niemanden sonst in der Galaxie hasst: Mace Windu.
Der Jedi-Ritter, der seinen Vater auf dem Gewissen hat.
In den unteren Ebenen des Stadtplaneten Coruscant wittert der junge Fett seine Chance und er weiß, er wird sie nutzen…